
Beschwerden über E-Mail-Newsletter-Missbrauch vermeiden
Was ist eine E-Mail-Newsletter-Missbrauchsbeschwerde?
Eine Beschwerde liegt vor, wenn ein Kontakt im Posteingang auf die Schaltfläche „Spam“ klickt. GoDaddy Email Marketing verfolgt diese durch Feedback-Schleifen und meldet sie in Ihren Statistiken unter der Statistik "Marked As Spam".
Wie reduziere ich Beschwerden?
Der beste Weg, um Spam-Beschwerden zu reduzieren, besteht darin, Ihren Anmeldeprozess zu ändern. Denken Sie darüber nach, warum ein Kontakt in Ihrer Liste Ihre E-Mail als Spam markieren würde. Aus welchem Grund auch immer, es geht immer um eine unerwünschte E-Mail. Wenn ein Kontakt Ihre E-Mail als Spam meldet, sagt er, dass er nicht erwartet hat, eine E-Mail von Ihnen zu erhalten, und keine weitere E-Mail erhalten möchte! Gehen Sie also Ihren Testprozess durch und fragen Sie sich, ob Sie einen Schritt klarer machen können.
4 Tipps:
- Wenn Sie Kunden zu Ihrer E-Mail-Liste hinzufügen, fügen Sie ein separates, deaktiviertes Kästchen speziell für E-Mail-Marketing am Kaufort hinzu.
- Beziehen Sie nur aktive Kontakte der letzten 18 Monate ein.
- Entfernen Sie regelmäßig Kontakte von aktiven Abonnenten, die Ihre E-Mails nicht genutzt haben. Wenn Sie nicht sicher sind, wie das geht, hilft Ihnen der Support!
- Wenn Sie Single-Opt-In verwenden, stellen Sie den Schalter auf Double-Opt-In um.
Verwandte Themen:
Was ist als Spam markiert und was kann ich dagegen tun?
Was bedeuten die verschiedenen Unterdrückungstypen?