|  Start
Hilfe

SSL-Zertifikate Hilfe

Entschuldigung, diese Seite wurde von einem Sprachroboter übersetzt.
Unsere Übersetzer arbeiten fleißig, aber diese Seite wartet noch darauf, fachkundig ins Deutsche übertragen zu werden. Bis dahin ist unser Roboter aktiv. Für sprachliche Mängel bitten wir um Entschuldigung. Teile uns gerne mit den Buttons unten mit, ob dir diese Seite trotzdem helfen konnte. Zur englischen Version wechseln! Machen die Roboter ihre Sache gut? Mit den Schaltflächen unten auf der Seite können Sie uns das mitteilen. Zur englischen Version wechseln

Was ist der Unterschied zwischen einem Zertifikat Premium Extended Validation (EV) und eine SSL-Zertifikat Komfort?

Der wichtigste Unterschied zwischen Premium Extended Validation (EV) und Komfort-SSL-Zertifikate ist die sicherheitsprüfprozess, die in der Reihenfolge für die Zertifizierungsstelle ein signiertes Zertifikat ausstellen, an den anforderer abgeschlossen werden muss. Darüber hinaus werden mit Premium Extended Validation (EV) Zertifikate gesicherte Websites anders in modernen Browser, markieren einen Teil der Adressleiste grün angezeigt.

Mehr als das Deluxe-Paket umfassende zertifikatantrags, die Premium Extended Validation (EV) zertifikatantrags überprüft des Antragstellers domainsteuerung und der anfordernden Person rechtsbestand und Identität überprüft. Der Prozess authentifiziert die folgende Informationen zu der Organisation-Zertifikat anfordern:

  • Rechtsbestand: Die Zertifizierungsstelle muss mit der Inkorporierenden Agentur in der anfordernden Person Gebietskörperschaft des Firmen-bestätigen Sie, dass das Datum, die das Premium Extended Validation (EV) Zertifikat ausgestellt wurde, die Organisation rechtsgültig mit dem Namen in das Zertifikat Premium Extended Validation (EV) als ein gültiges Unternehmen oder juristische Person in der Gebietskörperschaft des Firmen-vorhanden ist.
  • Identität: Die Zertifizierungsstelle muss bestätigen, dass das Datum, die das Premium Extended Validation (EV) Zertifikat ausgestellt wurde, die offizielle Bezeichnung Ihres die juristische Person, die mit dem Namen in das Zertifikat Premium Extended Validation (EV) der Name auf die offizielle Regierung Datensätze der Inkorporierenden Agentur in der anfordernden Person Gebietskörperschaft des Firmen-übereinstimmen. (Und auch ein angenommener Name ist enthalten, dass der angenommene Name ordnungsgemäß von der anfordernden juristische Person in der Gebietskörperschaft des seine Stelle Unternehmen registriert ist.)
  • Registrierungsnummer: Die Zertifizierungsstelle muss den spezifischen erhalten eindeutige Registrierungsnummer, zugewiesen an den Antragsteller von der Inkorporierenden Agentur in der anfordernden Person des Antragstellers Gebietskörperschaft des Firmen-.
  • Registriert Agent: Die Zertifizierungsstelle muss die Identität und Adresse des registrierten Beauftragten oder registrierten Büros (falls zutreffend) in der Gebietskörperschaft des Firmen-des Antragstellers der anfordernden Person zu erhalten.
  • Rechts, um die Domain verwenden: Die Zertifizierungsstelle muss alle Schritte ausführen vernünftig Sie bestätigen, dass das Datum, die das Premium Extended Validation (EV) Zertifikat ausgestellt wurde, die juristische Person, die mit dem Namen in das Zertifikat Premium Extended Validation (EV) besitzt, oder exklusive rechts, um den Domainnamen in das Premium Extended Validation (EV) SSL-Zertifikat aufgeführt ist erforderlich.
  • Autorisierung für Premium Extended Validation (EV) SSL-Zertifikat: Die Zertifizierungsstelle muss alle Schritte ausführen vernünftig erforderlich, um sicherzustellen, dass die Person, die mit dem Namen in den Premium-SSL-Zertifikat der Ausgabe von Premium Extended Validation (EV) SSL-Zertifikat autorisiert wurde.

War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für deine Vorschläge. Um mit einem Mitarbeiter unsere Kundenservice zu sprechen, nutze bitte die Telefonnummer des Support oder die Chat-Option oben.
Gern geschehen! Können wir sonst noch etwas für Sie tun?
Tut uns leid. Teile uns mit, was unklar war, und warum diese Lösung nicht zur Behebung des Problems geführt hat.