|  Start
Hilfe

Hosting für Windows (Plesk) Hilfe

Entschuldigung, diese Seite wurde von einem Sprachroboter übersetzt.
Unsere Übersetzer arbeiten fleißig, aber diese Seite wartet noch darauf, fachkundig ins Deutsche übertragen zu werden. Bis dahin ist unser Roboter aktiv. Für sprachliche Mängel bitten wir um Entschuldigung. Teile uns gerne mit den Buttons unten mit, ob dir diese Seite trotzdem helfen konnte. Zur englischen Version wechseln! Machen die Roboter ihre Sache gut? Mit den Schaltflächen unten auf der Seite können Sie uns das mitteilen. Zur englischen Version wechseln

Was ist die mittlere Vertrauensstufe und wie wirkt sie sich auf mein Hosting-Konto aus?

Die Vertrauensstufe bezieht sich auf Berechtigungen, die in der Datei Web.config festgelegt sind und festlegen, welche Vorgänge von Webanwendungen ausgeführt werden können und welche nicht. Unsere gemeinsam genutzten ASP.NET 3.5- und 4.0-Hosting-Server verwenden die Standard-Vertrauensstufe Mittel mit den Add-ons OleDbPermission, OdbcPermission und WebPermission mit weniger Einschränkungen.

Anwendungen, die mit der Vertrauensstufe Mittel ausgeführt werden, haben keinen Registrierungszugriff, keinen Zugriff auf das Windows-Ereignisprotokoll und können ReflectionPermission nicht verwenden (können jedoch Reflection verwenden). Solche Anwendungen können nur mit einem definierten Bereich von Netzwerkadressen kommunizieren, und der Zugriff auf das Dateisystem ist auf die virtuelle Verzeichnishierarchie der Anwendung beschränkt.

Die Verwendung einer Vertrauensstufe Mittel verhindert, dass Anwendungen auf gemeinsam genutzte Systemressourcen zugreifen, und verhindert das Risiko von Anwendungsstörungen. Durch Hinzufügen von OleDbPermission und OdbcPermission können Anwendungen diese Datenanbieter für den Zugriff auf Datenbanken verwenden. WebPermission wurde so geändert, dass ausgehender HTTP- und https-Datenverkehr zulässig ist.


War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für deine Vorschläge. Um mit einem Mitarbeiter unsere Kundenservice zu sprechen, nutze bitte die Telefonnummer des Support oder die Chat-Option oben.
Gern geschehen! Können wir sonst noch etwas für Sie tun?
Tut uns leid. Teile uns mit, was unklar war, und warum diese Lösung nicht zur Behebung des Problems geführt hat.